Studierende der TH Deggendorf trainieren bei uns 14 Tage kostenlos! Aktion gültig bis 31.10.2023

Hier gehts zur Aktion!

Starkes Hygienekonzept im Fitnesspark Deggendorf

Cardio Bereich

Nicht erst seit der Corona-Pandemie sind wir im Fitnesspark Deggendorf darum bemüht, ein sauberes und hygienisch einwandfreies Training zu ermöglichen. So stehen am Eingang und im Studio Desinfektionsspender zur Desinfektion der Hände, Geräte und Trainingsflächen zur Verfügung.

Für einen ordentlichen Luftzug können alle 72 Fenster geöffnet werden. Mehr Frischluft gibt es nur im Freien.

Beim Auftreten der Corona-Pandemie wurden weitere wichtige Maßnahmen für optimale Hygiene gesetzt. So wurde zum Beispiel in hocheffiziente Luftreiniger mit HEPA 14 Filter für den Cardio- und Trainingsbereich, sowie Glaswände an der Theke investiert.

Mehr Beiträge