Studierende der TH Deggendorf trainieren bei uns 14 Tage kostenlos! Aktion gültig bis 31.10.2023

Hier gehts zur Aktion!

Kraftsport-Bereich mit Geräten von Gym80 und RealLeader

Trainingsgeräte made in Germany. Mit den Geräten der SYGNUM- und SYGNUM DUAL-Serien von GYM80 stehen dir im Fitnesspark Deggendorf erstklassige Trainingsgeräte zur Verfügung, die dich dabei unterstützen, gleichmäßig zu Trainieren.

Bei Fragen zur korrekten Ausführung oder Trainingsintensität stehen dir unsere Trainer und Physiotherapeuten gerne zur Verfügung.

Erweiterung des Kraftsport-Bereichs

Kürzlich haben wir den Kraftsportbereich erweitert. Dabei wurden Geräte von RealLeader installiert. Diese Geräte bieten eine breite Palette an Übungen für die unterschiedlichen Muskelgruppen. Sie sind zudem sehr robust und langlebig. Dadurch können unsere Mitglieder den Kraftsport-Bereich in optimaler Qualität nutzen.

Insgesamt trägt die Erweiterung des Kraftsportbereichs dazu bei, dass wir unseren Mitgleidern ein noch breiteres Angebot an Sportmöglichkeiten bieten können.